Gästebuch


Kommentare: 1
  • #1

    Patric Albrecht (Freitag, 26 August 2022 09:44)

    Hallo und Helau,
    freu mich dass die Erler Funken noch so aktiv sind und auch an alter Wirkungsstätte in Gelsenkirchen Erle.
    Mein Bruder Marc und ich standen damals am 15. Februar 1985 unter dem Namen „Little Shaky and the Shakers“ mit unserer Rock n' Roll Show im Kinderkarneval, dem Bürgerball (16. Februar 1985) sowie Galaabend (17. Februar 1985) bei den KG Erler Funken auf der Bühne. Das ist für mich noch immer eine tolle Erinnerung, ich war damals 10 Jahre jung. Heute mache ich noch immer recht erfolgreich Musik, mit meiner Band Shaky Brothers, wir machen Pop Punk. (https://de-de.facebook.com/ShakyBrothers/)

    Ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß und viel Erfolg, vielleicht gibt es ja mal ein Wiedersehen.
    Lg Patric